Kontakt Kostenloses Infopaket anfordern

Kundenstimmen

wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Einen neuen Eintrag verfassen
Kundenberichte

Familie Menzer • 18.08.2017

Liebes Contract-Vario Team,


wir wohnen nun seit 8 Jahren in unserem Haus und fühlen uns noch immer so wohl, wie am ersten Tag. Nachdem wir schon beim Bau des Hauses von der Arbeitsweise und der Betreuung durch Ralf Grützmann und das Team begeistert gewesen sind, haben wir den Kontakt nie ganz aufgegeben. Als es nun, nach Ablauf der Gewährleistungszeit, zu einem kleinen Schaden an der Fassade gekommen ist (den die Baufirma nicht verschuldet hat), wurde schnell und umfassend Abhilfe geschaffen. Zusätzlich wurden noch kostenlos Verbesserungen an der Balkonkonstruktion durchgeführt, ohne dass wir das extra verlangt hätten! Wir danken auch noch für die uneigennützige Hilfe beim Bau unserer Terrasse, die wir vier Jahre nach Einzug selbst gebaut haben.
Wir meinen, dass sich die Qualität von Contract-Vario gerade darin zeigt, dass ihre Verantwortung für die Häuser nicht mit der Schlüsselübergabe endet.
Nochmals vielen Dank, wir melden uns bald für den Auftrag zum Bau unseres Gartenhauses, denn dafür kommt nur eine Baufirma in Frage...

Familie Menzer aus Reinbek


Jürgen und Sonja Witt, Bad Segeberg • 23.07.2017

Liebes Contract-Vario-Team,

seit 8 Monaten wohnen wir nun in unserem tollen Contract-Haus.
Wo sollen wir anfangen, wo sollen wir aufhören?
Ihr seid der Hammer!
Tolle Arbeit, tolle Menschen, Vertrauen, alle Zusagen, Zeitpläne usw. eingehalten. Teamarbeit vom Büro bis zur Bauleitung.
Wir empfehlen euch unbedingt weiter. Sollten wir noch einmal bauen in unserem Leben, dann nur mit euch!

Danke!
Viele Grüße
Jürgen und Sonja Witt


Mathias und Nicole Hanff • 13.07.2017

Seit gut 3 Wochen wohnen wir jetzt in unserem Traumhaus! Und wir sind glücklich hier. Die Entscheidung mit Contract-Vario zu bauen haben wir nicht bereut.
Der Bauzeitenplan wurde eingehalten und der Bauleiter war gut zu erreichen. Die Handwerker arbeiten super und das Gute bei Contract ist, dass es immer die selben Handwerksfirmen sind … Das gibt Vertrauen!
Wir würden wieder mit Contract-Vario bauen und sagen dem gesamten Team HERZLICHEN DANK.
Viele Grüße Familie Hanff


Monika und Volker H o r l • 11.07.2017

Liebe Contract-Vario-"Familie“ Wohlfühlhaus,

meine Frau und ich haben lange gesucht und viele Gespräche mit in der näheren und weiteren Umgebung unseres Wohnortes angesiedelten Baufirmen geführt. Alle haben uns nicht für unser Bauvorhaben überzeugen können.

Über das Internet sind wir auf die Firma Contract Vario - Das Wohlfühlhaus gestoßen.

Die erste fernmündliche Kontaktaufnahme verlief so angenehm, dass wir uns entschlossen zum Stamm- und Werksitz nach Dakendorf zu fahren, um die direkten Gespräche aufzunehmen.
Unsere Erwartungshaltung war groß.

Meine Frau und ich konnten unserem ersten Gesprächspartner Herrn Dietzsch in aller Ruhe unsere Vorstellungen von unserem geplanten Neubau darlegen. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis hat Herr Dietzsch uns angehört.
Die dann folgende fachliche Beratung durch Herrn Dietzsch, dem während des Gespräches hinzugezogenen Geschäftsführer Herrn Grützmann und dem Architekten Herrn Cordes, hat uns so überzeugt, dass wir uns spontan entschlossen haben, nur mit dieser Firma zu bauen.

Hier muss ich sagen, dass unser Bauvorhaben sich anlehnen musste an unser bestehendes Landhaus. Der Neubau sollte sich optisch so darstellen, dass er mit dem Landhaus eine Einheit bildet, trotzdem sich aber als Einzelhaus vom Landhaus abgrenzt.
Eine sehr schwierige Geburt.

Diese Aufgabe haben die benannten Herren so hervorragend gelöst, dass nicht nur meiner Frau und ich, sondern alle unsere Freunde begeistert sind von dem gelungenen Objekt. Durch die handwerklich gute Arbeit, hier beziehe ich auch auf die von der Firma Contract Vario empfohlenen Fachfirmen mit ein (die wir übrigens alle genommen haben) ist unser Wunsch- und Traumhaus entstanden.
Wir haben während der Bauzeit entspannt auf unserer Terrasse gesessen und zugesehen, wie unser Haus entstand. Wir mussten niemals einschreiten, um auf irgendwelche Mängel hinzuweisen. Alle Bauhandwerker waren pünktlich und eifrig bei der Arbeit. Nach Feierabend wurde der Bau sauber und aufgeräumt verlassen. Es gab nie ein böses Wort unter den Handwerkern. Alle waren untereinander hilfsbereit.

Meine Frau und ich fühlen uns durch die Baubetreuung von Herrn Grützmann, der jede Woche vor Ort erschien und sich die Bautätigkeiten ansah, nach unseren Wünschen fragte, sehr aufgehoben.

Je weiter der Bau fortschritt, umso mehr gelangten wir zu der Überzeugung, hier die richtige Baufirma gefunden zu haben.

Unser Traumhaus wurde wie geplant, nach dreimonatiger Bauzeit, fristgerecht, erstellt. Es mussten keine Mängel behoben werden. Der ausgehandelte Preis wurde auf den Cent genau abgerechnet. Nachforderungen gab es nicht. Das ist einmalig.
Wir konnte also sorglos einziehen.

Ich kann diese Firma jedem Bauwilligen wärmstens empfehlen.

Es ist meiner Frau und mir ein Bedürfnis, uns bei Ihnen, verehrter Herr Dietzsch, Herr Grützmann und Herr Cordes für Ihr Verständnis und die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken.

Ihren betriebseigenen Handwerkern und den von Ihnen empfohlenen Handwerksbetrieben danken wir für die hervorragende und mit großer handwerklicher Kunst geleistete Arbeit.

Wir fühlen uns jeden Tag im Haus wohl.
Wir sagen nur Danke.
Unser Glück war, dass wir Sie gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele nette, zufriedene und dankbare Bauherren.

Ihre Bauherren

Monika und Volker Horl aus Hoisdorf


Claus Becker Bad Oldesloe/Hamburg • 07.07.2017

zunächst einen schönen Dank an das gesamte Team.

Und nun für die jenigen die vielleicht Kunden werden wollen: Eine sehr nette und gute Erfahrung mit einem Lieferanten. Ich war bestimmt nicht immer einfach und hatte zunächst alles hinterfragt und immer für alles Antworten bekommen. Meine besonderen Wünsche im Zusammenhang mit zusätzlichen Energie sparen wurden immer berücksichtigt oder beantwortet. Trotz wetterbedingter Verzögerung ist alles gut gelaufen. Beanstandungen (noboy is perfect) wurden immer kurzfristig beseitigt. Auch nachträglich Sonderwünsche konnten immer integriert werden. Das Team kann ich uneingeschränkt empfehlen


Seite 1 von 21

1 2 3 4 5 6 7 vorwärts Ende