Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kundenstimmen

wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

Sabine und Hans-Jörg Gust • 28.12.2021

Wir haben als Geschwister auf dem alten Elternhausgrundstück gleichzeitig zwei Häuser von Contract Vario bauen lassen. Im Dezember 2019 wurden unsere Häuser bezugsfertig übergeben. Seither genießen wir das wundervolle Raumklima und die besondere Atmosphäre, den der Werkstoff Holz vermittelt. Und alles andere genießen wir auch!

Alle, mit denen wir bei Contract Vario zusammenarbeiten durften, waren Experten ihres Faches und hatten immer ein offenes Ohr. Der Kontakt zu allen diesen freundlichen Menschen hat Spaß gemacht! Begeistert waren wir von dem exakten Durchziehen des Bauzeitenplans, bei dem alle Gewerke wie ein gut geöltes Uhrwerk ineinandergriffen. Ein tolles eingespieltes Team, einschließlich aller von Contract Vario empfohlenen Firmen! Als Bauherren konnten wir uns auf das Staunen über den Arbeitsfortschritt und auf das Umsetzen kleiner nachträglicher Wünsche konzentrieren. Im Ergebnis leben wir in absolut mangelfreien Häusern.

Wir freuen uns auf alle kommenden Jahre in unseren Häusern und sind glücklich, Teil der Contract-Vario-Familie zu sein. Danke! Wir können Contract Vario uneingeschränkt weiterempfehlen.


Familie Rottpeter • 16.12.2021

Schon in der Planungsphase für unser CV-Haus sind unsere Fragen und Wünsche von Christopher Naatz sehr gut aufgenommen worden.

Das Auf- und Fertigstellen des Hauses war eine Meisterleistung, die nur gelingt, wenn alle Handwerker gut miteinander kommunizieren. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und mit vollem Einsatz dabei. Mit unserem Bauleiter Colja Jäger haben wir uns prima verstanden.
Der Zeitplan wurde exakt eingehalten und Korrekturen umgehend erledigt.

Unsere Tochter und die Familienmitglieder fühlen sich in dem Haus sehr wohl.

Wir bedanken uns für die gute Qualität des Hauses, die gute Zusammenarbeit und wünschen dem gesamten Team weiterhin ein frohes und erfolgreiches Schaffen.


Monika und Volker Horl • 06.12.2021

Es sind mittlerweile mehr als fünf Jahre vergangen, wo meine Frau und ich in unser Contract Vario Wohlfühlhaus eingezogen sind. In all` den Jahren haben wir uns noch nie über einen Baumangel beklagen müssen. Im Bausektor, und, ich weiß wovon ich spreche, ist das einmalig. Diese hohe Leistung schafft nur die Bauherren freundliche Contract-Vario-Familie.

In meinem Kundenbericht vom 11.07.2017, Seite 11, haben wir von der Kontaktaufnahme mit der Geschäftsführung bis zur Fertigstellung unseres Hauses ausführlich berichtet. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal im Nachhinein recht herzlich bei der Contract-Vario-Familie für die hervorragenden handwerklichen Arbeiten bedanken.

Meine Frau und ich können diese Firma immer wieder wärmstens weiter empfehlen. Wir wünschen der Firma weiterhin viel Erfolg und immer wieder zufriedene Kunden.

Volker Horl


Barbara und Sigor Dräger • 17.10.2021

Wir wohnen jetzt seit ca. 3 Monaten in einem Winkelbungalow von CV und können uns den hier geäußerten positiven Berichten voll und ganz anschließen! Auch wir fühlten uns während der Bauphase rundum gut betreut. Die versprochene Bauzeit wurde eingehalten und die ausführenden Handwerksbetriebe waren jederzeit ansprechbar und lösten auch nachträgliche Änderungswünsche zu unserer vollen Zufriendenheit.

Wir fühlen uns im neuen Zuhause sehr sehr wohl und würden jederzeit wieder mit CV bauen.

Vielen Dank an alle, die am Bau unseres Hauses beteiligt waren!


Petra & Gerhard Radler • 14.10.2021

Liebes Contract-Vario Team,

seit 7 Wochen wohnen wir nun in unserem neuen, schönen Rundum-Wohlfühlhaus.
Auch wir möchten hier einen Bericht schreiben, aber was sollen wir berichten, was nicht schon vor uns all die Bauherren geschrieben haben?
Als wir in unserem Bekanntenkreis erzählten, dass wir bauen wollen (wir sind gerade Rentner geworden), haben wir so manchesmal zu hören bekommen: " Das wollt ihr euch antun? Nichts als Ärger wird es geben!"
Nach dem Erstgespräch mit Herrn Naatz waren wir skeptisch. Auf all unsere Fragen und Bedenken bekamen wir lösbare Antworten. Es hörte sich alles so positiv an. So etwas gibt es doch nicht...

Trotzdem hatten wir irgendwie ein gutes Gefühl. Also wurde der Bauvertrag unterzeichnet und los ging's.
Für uns war die Bauphase jeden Tag von Neuem spannend, aufschlussreich und wir hatten viel Spaß. Warum? Wir wohnten direkt neben der Baustelle und haben alles von A – Z miterleben dürfen. Alle Handwerker waren freundlich, verständnisvoll und einige mit ner gehörigen Portion Humor. Gab es mal ein Problemchen haben die Handwerker es auch untereinander gelöst. Es lief alles wie am Schnürchen.

Frau Krabbe war immer freundlich, auch wenn wir zum X-ten Mal anriefen.
Unser Bauleiter, Herr Cordes war jederzeit für uns da, immer verständnisvoll und sehr kompetent.

Klasse fanden wir auch die Whatsapp-Gruppe. Was für eine tolle Idee.

Was sollen wir sagen? Mit Contract-Vario zu bauen, war die beste Entscheidung.

Wir danken allen im Contract-Vario Team, auch denjenigen, die im Hintergrund dafür zuständig waren, dass unser Haus zu dem wurde, was es jetzt ist... unser Rundum-Wohlfühlhaus.

Ihre dankbaren Bauherren aus Mölln, Petra und Gerhard Radler