Kundenstimmen

wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Einen neuen Eintrag verfassen

Familie Tan, Bargteheide • 11.01.2019

Hallo Zusammen,
es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass wir mit Euch gebaut haben,aber nun - besser spät als nie:
Danke für gute Planung, gute Arbeit, absolute Termintreue und im Ergebnis ein Haus, dass auch nach nunmehr gut 7 Jahren keine Mängel aufweist.
Danke, dass unser Vertrauen in Euch nie enttäuscht wurde.


Familie Zimdars • 28.12.2018

Hallo liebes Contract Team,

Wir wollten euch gerne noch einmal Danke sagen, für das was ihr für uns getan habt! Unser Traumhaus (Das dritte in der Familie) steht jetzt nun seit gut 14 Monaten und wir sind bei uns im Dorf ein Hingucker, noch heute werden wir von unseren alteingesessenen Bewohnern auf die schnelle und vor allem saubere Bauzeit angesprochen. Das ist allein euer Verdienst, denn vom ersten Tag an wurde alles perfekt aufeinander ausgerichtet, sodass es keinerlei Verzögerungen oder Probleme geben konnte!!! Das können nur "Die Besten"!!
Wir haben nun das zweite mal Weihnachten gefeiert und fühlen uns mehr als wohl!!
Wir würden jederzeit und mit blindem Vertrauen mit euch und euerm Team bauen!!

Vielen Dank für die schöne Zeit und ihr seid wenn ihr mal in der Nähe seid gerne auf ein Kaffee oder Feierabend Bier eingeladen!!!

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und viele zufriedene Baufamilien!!

LG Nils Doreen Pia und Lilly


Petra und Jannik mit Frieda, Jari und Ella Bolz • 17.12.2018

Liebes Contract Vario-Team,

jetzt wohnen wir schon seit gut einem Jahr in unserem lichtdurchfluteten, großzügigen Wohlfühlholzhaus und sind dankbar, glücklich und zufrieden!
Jeden Tag freuen wir uns über das viele sichtbare Holz innen & außen (offene Leimholzdecke, Lerchenholzverschalung) und den perfekt auf unsere Bedürfnisse ausgerichteten Grundriss!
An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Herrn Cordes für seine Ausdauer und Geduld, all unsere Gestaltungswünsche zeichnerisch umzusetzen.
Die Planungsphase war bei uns sehr ausgedehnt und gründlich und wir wurden dabei immer freundlich unterstützt.
Die Bauphase verlief reibungslos, hochprofessionell und perfekt koordiniert. Ein Traum! Die Handwerker durchweg freundlich, kreativ, engagiert und flexibel. Die Vorort-Bemusterung im Rohbau hat uns noch viele kleine Änderungen ermöglicht. Danke besonders an Herrn Börck für seine pragmatischen und alltagspraktischen Ideen!

Danke für die konsequent ökologische Umsetzung!
Danke für die faire Preisgestaltung, auch bei Nachträgen!
Danke für die vollständige Einhaltung von Zeit- und Budgetplanung!
Wir hatten bei unserem Hausbau keine Baumängel. Selbst unser Bausachverständiger war rundum zufrieden!

Danke Contract Vario!
Ihr seid ein tolles Team!

Mit Freuden empfehlen wir euch weiter!

Wir wünschen Euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Eure Familie Bolz


Angelika und Hans Meiser • 15.12.2018

Was für eine Überraschung: Nach den -zig Fernsehreportagen und Zeitungsberichten über Katastrophen beim Hausbau unsere Entscheidung für Contract-Vario. Und unsere Entscheidung war die beste, die man treffen konnte. Keine Lobhudelei, sondern Realität: Von der Erst-Beratung über die Planung, den Bauantrag, das Einmessen das Grundstücks und das Errichten des Schnurgerüstes bis hin zum Rohbau, nicht zu vergessen das Richtfest, dann der Innenausbau, die Feinarbeiten und die Schlüsselübergabe: Alles hat - trotz widriger und noch schlechterer Wetterverhältnisse im März und April 2018 wie geplant funktioniert. Der Bauzeitenplan wurde auf die Minute eingehalten - eigentlich mehr als ein Musterbeispiel, an das sich mal die Deutsche Bahn halten sollte. Kein Ärger, hervorragende Beratung durch die Firma und den Architekten, also rundum einfach nur perfekt.
Zum Schluss bleibt dann nur noch eine Frage: Warum haben wir uns nicht schon viel früher an das so total normale Abenteuer herangewagt. Fazit: Wer nicht mit dieser Firma baut ist selber Schuld........


Familie Paustian • 09.12.2018

Liebes Contract-Vario-Team,
wir wohnen nun seit ca. 1,5 Monaten in unserem neuen Haus und fühlen uns einfach nur wohl!!!
Vielen Dank für eine absolut unkomplizierte und zuverlässige Bauzeit, in der es keinerlei Probleme gab - weder in der Planungsphase noch in der Ausführung. Euer Handwerkerteam hat super gearbeitet; beim Aufstellen des Hauses wurde so genau vorgearbeitet, dass nicht einmal die Motorsäge benötigt wurde. Wir waren zutiefst beeindruckt.
Die uns empfohlenen Gewerke, die wir nicht mit befreundeten Handwerker ausgeführt haben, wurden absolut zuverlässig ausgeführt. Und
alle Beteiligten, Handwerker und Planer, waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Bauabläufe waren so gut koordiniert, dass das
Haus vom Aufstellen bis zur Bezugsfertigkeit nur ungefähr 4,5 Monate benötigte, und dass sogar noch im Winter.

Wir hatten bereits im Vorwege von verschiedenen Seiten nur positive Rückmeldungen zu Contract-Vario erhalten und können dieses uneinge-
schränkt weitergeben. Gerne empfehlen wir Euch weiter.
Unser Dank geht an Firmenleitung, Vertrieb, Planung und alle Handwerker - Ihr habt alle einen tollen Job gemacht und einen weiteren begeisterten Kunden dazugewonnen.

Herzlichst, Familie Paustian


Seite 1 von 26