Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kunden­stimmen

Wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Bitte addieren Sie 4 und 4.

Claudia und Sven aus Prisdorf • 28.10.2013

Wir sagen Danke! Seit Juli diesen Jahres wohnen wir nun in unserem neuen Family Haus und fühlen uns fantastisch. Als wir uns das erste Mal mit dem Dakendorfer Team getroffen haben, fühlten wir uns sofort wohl und in guten Händen. Der Entschluss stand fest, wir bauen mit Contract. Das war eine der besten Entscheidungen die wir je getroffen haben. Im Mai wurde dann unser Haus gestellt und alles lief wie geschmiert. Nach sage und schreibe 2,5 Monaten sind wir dann schon eingezogen. Das war eine wirkliche Meisterleistung des CV Teams und der anderen Gewerke. Das wir nie am Erfolg gezweifelt haben verdanken wir insbesondere der netten Frau Krabbe, Olaf Dietzsch, Ralf Cordes sowie dem immer gut gelaunten Bauleiter Ralf Grützmann. Ebenso möchten wir die beteiligten Firmen Fliesen Eberlien, Tischler Eike Hermann, Sanitär Börck, Elektro Meier und Treppenbau Voss lobend hervorheben, die maßgeblich am Erfolg beteiligt waren. Bei Hausübergabe konnte dann, trotz langem suchen, nur ein kleiner Fehler gefunden werden. Ein krummes Türblatt, dass eine Woche später getauscht wurde. Ist natürlich eine Kleinigkeit bei einem kompletten Neubau. Zusammengefasst können wir nur sagen "Besser geht nicht"! Unser Rat an zukünftige Bauherren, die ohne Bauchschmerzen und Bauretter bauen wollen: "macht es mit Contract Vario"! Wer sich gern mal unser Family 110 ansehen möchte kann gern vorbei kommen. Unsere Telefonnummer wird euch sicher einer von CV geben Können! Grüße aus dem Kreis Pinneberg Claudia und Sven PS: Ralf Grützmann Sollten wir uns irgendwann kurz von unserem Haus trennen können, kommen wir, wie besprochen, in Dakendorf mit einem Fläschchen Rotwein vorbei und bedanken uns bei Ihnen persönlich, da Sie zur Hausübergabe im Urlaub waren!


Katja und Joern aus Blickstedt • 27.10.2013

Liebes Team von Contract Vario! Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die supernette und persönliche Betreuung! Contract Vario hat unsere Wünsche und Vorstellungen sofort aufgenommen und schon mit den ersten Entwürfen umgesetzt. So entstand unser Traumhaus, in das wir Ende September eingezogen sind. Alles verlief ganz reibungslos, die Termine wurden eingehalten, die Bauzeit verging wie im Flug, so dass wir die ersten im Baugebiet waren, die einziehen konnten, obwohl die anderen Bauherren früher angefangen haben zu bauen. Die am Bau beteiligten Handwerker waren durchweg freundlich, kompetent und gaben einem Tipps für die anstehende Eigenleistung. Da wir nun unser Traumhaus haben und der Hausbau eine durchweg positive Erfahrung war, würden wir uns sehr freuen wenn sich noch mehr dazu entschließen, mit Contract Vario zu bauen. Für eine Besichtigung unseres Hauses stehen wir gern zur Verfügung. Vielen Dank für alles! Katja und Joern P.S. Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung von Green Brand. Wir haben uns darüber mitgefreut.


Ingo und Birgit Sievers • 23.10.2013

Liebes Contract-Vario-Team, fast auf den Tag genau, vor 7 Jahren, haben wir uns entschlossen, mit Euch zu bauen. Ihr wart 2006 noch nicht sehr lange am Markt. Das was wir aber von Euch gesehen haben, hat uns damals schon überzeugt. Wir haben es bis heute nicht bereut und sind immer noch begeistert. Es ist ein wunderbares Gefühl, in einem Haus von Contract-Vario seinen Lebensabend verbringen zu dürfen. Am meisten freuen wir uns über ungewöhnlich niedrige Energiekosten. Gut dass wir auf Euren Rat gehört haben und überall Fußbodenheizung einbauen ließen. Sie harmoniert ausgezeichnet mit der tollen Wärmedämmung. Die beiden Solarfelder auf dem Dach tragen sicher ihren Teil dazu bei. Wir wohnen jetzt 6 1/2 Jahre in unserem gemütlichen, kleinen Häuschen und haben bis heute nicht einen einzigen Baumangel entdecken oder erleben müssen. Qualität hat bei Euch offensichtlich einen hohen Stellenwert, und das auch noch zu einem wirklich fairen Preis. Vielen Dank dafür. B. und I. Sievers


Daniela und Michael Müllensiefen aus Wuppertal • 20.10.2013

Wir haben lange nach einer kompetenten Baufirma gesucht, die uns unser Ferienhaus an der Ostsee verwirklichen konnte. """UND GEFUNDEN""" Von der Planung bis zur Endabnahme, gab es mit Contract Vario nicht ein einziges Problem. Da wir über 500 Km vom Bauvorhaben entfernt wohnen, war es uns nicht möglich immer vor Ort zu sein. Und wer es nicht glaubt kann uns gerne fragen : Alles wurde von Olli, Ralf und seinem Team übernommen und erledigt. Auch Aufgaben die eigentlich von uns hätten erledigt werden müssen. Wir können nur jeder Baufamilie empfehlen sich vertrauensvoll an das Contract Vario Team zu wenden. Wer bauen möchte ist hier in guten Händen. Wir werden 2015/16 wieder 2 Häuser mit Contract Vario bauen, und wissen jetzt schon das wir uns getrost und ohne Sorgen zurücklehnen können, weil wir eine Baufirma haben, die für den Kunden arbeitet, und das mit vollem Einsatz. Vielen Dank von Danni, Micha & Marie


Susanne und Nane K. aus Lübeck • 06.09.2013

Liebes CV-Team, gerne schreiben auch wir etwas über unsere Bauerfahrungen! Durch Mundpropaganda aufmerksam geworden hatten wir uns schließlich für Ihre Firma zur Verwirklichung unseres Bauvorhabens entschieden. Sowohl in der Planungs- wie auch in der Bauphase fühlten wir uns stets gut aufgehoben und beraten. An jeder Stelle der Firma stießen wir auf freundliche und kompetente Menschen, die uns das Gefühl gaben, nicht bloß eine Nummer xy auf der Agenda zu sein. Sollten wir jemals wieder ein Haus bauen wollen, wäre Contract unsere 1. Wahl! Viele liebe Grüße aus dem Eigenheim!