Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kundenstimmen

wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Was ist die Summe aus 3 und 7?

Familie Menzer • 21.10.2009

Liebes Contract-Vario Team, Nun wohnen wir seit einem Monat in unserem neuen Haus und sind immer noch jeden Tag aufs neue begeistert. Es ist genau so geworden, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Besonders beeindruckt hat uns die hervorragende Abstimmung aller Gewerke, da spürt man die jahrelange Erfahrung. Es ist ein großer Vorteil, dass keine Arbeiten an Subunternehmer oder Fremdfirmen abgegeben wurden. Von der ersten Planung bis zur Fertigstellung haben wir uns immer gut beraten gefühlt und vor allem nie alleingelassen mit den vielen Entscheidungen, die man bei einem Bauvorhaben treffen muss. Vom ersten Baggeraushub bis zur Fertigstellung sind gerade einmal drei Monate vergangen, dabei wurde immer exakt und professionell gearbeitet. Auch nachtägliche kleine Änderungen waren immer unbürokratisch und unkompliziert möglich. Wir können Contract-Vario bedenkenlos weiterempfehlen. Wir freuien uns schon auf die nächsten Jahre in unserem Haus und wünschen dem ganzem Team alles Gute und immer viele Aufträge! Alexantra, Gunnar und Mats Jonathan Menzer


Familie Mladenic • 03.07.2009

Liebes Contract-Vario-Team, so macht Bauen Spaß!! Nach einer Rekordzeit von nur 4 Monaten (mit Keller!) sind wir Anfang Dezember 2008 in unser Traumhaus eingezogen und fühlen uns seitdem sauwohl!! "Mal was anderes, das ist ja toll!", hören wir oft und so gab es schon viele Besucher, denen wir gerne von unserer Bauzeit erzählen! Es hat alles super geklappt und Ihr habt alle ei sagenhaftes Tempo vorgelegt.( Für manchen war es manchmal gar zu temporeich-Herzinfarkt drohte!) Von Anfang an passte alles: Bei Olaf Dietzsch hatten wir gleich das richtige Bauchgefühl. Das war klasse und nach so mancher Odyssee durch diverse Fertighausparks echt wohltuend!! Die tollen Ideen bei der Planung und die super Bauleitung mit sooo viel Herzblut von Ralf Grützmann: Einfach großartig!!! Chapeau, Frau Krabbe! Ihre guten Nerven und die Engelsgeduld haben so manche Situation gerettet )) Last but not least: Alle Gewerke haben so toll Hand in Hand gearbeitet und waren vor allem mit viel Spaß bei der Sache: Zu so einem Team kann man Euch nur beglückwünschen! Einziger Kritikpunkt (ja, es gibt einen) ...) Der Holzwurm hat sich kein Bier abgeholt!! Aber das holen wir sicherlich mal nach. Wir freuen uns drauf. Wir sagen 1000 Dank und schicken Euch allen sonnige Grüße aus Todendorf Goran ("Herr Direktor", Lukas und Bettina


Fam. Gorborova und Minkin • 02.06.2009

Liebe Interessenten, Sie sind auf dieser Seite, um die Berichte der Contract-Vario Kunden zu lesen und danach zu entscheiden, ob Sie mit der Firma bauen wollen – wir können Ihnen dabei helfen. Das Contract-Vario Team können wir sehr gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen – ein tolles Team mit sehr viel Professionalität, Verstand und Kreativität. Alle Arbeiten, die sowohl von hauseigenen Handwerkern als auch externen Partner durchgeführt wurden, waren sehr gut auf ein anderen abgestimmt. Dabei herrschte auf der Baustelle eine absolute Ordnung. Das Projekt-management klappte einwandfrei. Die Kreativität und Beratung vom Architekt Ralf Cordes (auch Projektmanagement), die fast rund-um-die Uhr Betreuung von Olaf Dietzsch, die freundliche Unterstützung von Rainer Glende und Ralf Grützmann sowie Hilfsbereitschaft von Heike Krabbe – all das hat uns bestätigt, dass wir mit dieser Baufirma eine richtige Wahl getroffen haben. Seit Anfang Mai wohnen wir in unserem Haus und lernen erst, mit so viel Komfort und High-Tech umzugehen :-) Das Haus ist eine Schönheit! Wir bekommen Komplimente und Nachfragen von Nachbarn und einfachen Passanten, und wir antworten gerne: Das Haus haben wir mit Contract-Vario gebaut und wir sind froh darüber! Liebes Contract-Vario Team! Lieben Handwerkern! Vielen herzlichen Dank und ein großes Lob von Alyssa, Elina und Stas und liebe Grüße aus Aumühle!


Familie Fischer • 02.02.2009

Wer sich für ein Haus von Contract Vario entscheidet, entscheidet sich genau richtig! Da können wir nur gratulieren. Es macht einfach Spaß, mit diesem Team ein Haus zu bauen und zu planen. Unser erster "Bau" hat leider nicht so funktioniert, wie er sollte, da der Architekt zwar Geld bekommen hat aber dieses Geld nicht zum Bauen benutzt hat. Also hat man uns Contract Vario empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Nach 24 Stunden gab es schon die ersten Pläne in Farbe von unserem Haus, darauf haben wir bei dem Architekten neue lange Monate gewartet. Und so ging es auch weiter mit dem Team. Es wurde Hand in Hand gearbeitet und da stand unser Haus. Mai 2004 sind wir dann eingezogen und freuen uns heute noch. Eingezogen sind wir zu zweit, nun sind wir endlich zu dritt. 2007 haben wir uns dazu entschieden, am Haus an zu bauen. Eine Garage sollte her, mit Durchbruch ins Haus. Jetzt sieht es so aus, als wenn das Haus von Anfang an so stand und nicht als wenn nachträglich etwas angebaut worden ist. Also viel Spaß beim Bauen mit Contract Vario.


Nane und OLaf • 29.01.2009

Hallo, augrund der Empfehlung lieber Freunde,die fast drei JAHRE in einem von Euch gebautem Haus wohnen,sind wir vor fast einem Jahr bei Euch gewesen. Sie berichteten nur positives von ihrem Bau und fühlen sich bis heute sehr wohl! Daraufhin machten wir einen Termin mit Euch. Nach dem ersten Gespräch wussten wir gleich,dass wir mit Euch bauen werden,denn wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt! Wir wollten keinen gewöhnlichen Bungalow und haben Euch unsere Gedanken dazu mitgeteilt. Ihr habt daraus unser Traumhaus gebaut. Seit Oktober 2008 wohnen wir in unserem Haus und leben unserem TRAUM!!!!! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei OLAF,RALF,dem ganzen Contract Vario Team und allen am Bau beteiligten Handwerkern für die sehr gute Rundumbetreuung und Arbeit bedanken. An ALLE ,die bauen möchten. empfehlen wir ein persönliches Gespräch zu vereinbaren, denn Contract macht Euren Traum wahr! Vielen Dank