Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kundenstimmen

wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Was ist die Summe aus 4 und 1?

Juliane und Bern Borst • 19.06.2008

...Nachtrag!!! Wir haben seit 2005 in JEDEM JAHR 120,-- Euro Guthaben bei der Gasabrechnung!!! Danke, danke danke :-)


Janine Erdmann und Gerhard Kurzaj - Physiotherapie • 16.05.2008

Seit 2 1/2 Jahren wohnen und arbeiten wir mittlerweile in unserem Haus und fühlen uns dort sehr wohl. Die Mitarbeiter von Contract Vario und natürlich sämtliche beteiligte Handwerker haben uns das Bauen leicht gemacht - alles klappte sehr zuverlässig. Dankbar sind wir auch für vielen Vor- und Ratschläge für die Nebenarbeiten, die so ein Bau mit sich bringt. Als Anfänger fühlten wir uns hier immer gut beraten und sind so auch gut durch diese ohnehin stressige Phase gekommen. Wir wünschen Ihnen noch viele zufriedene Bauherren, Janine Erdmann und Gerhard Kurzaj


Andreas und Kerstin Krahmann Oldenburg i.H. • 31.03.2008

Hallo, wir sind ganz "alte Hasen", unser Bau mit Contract liegt nun schon über 10 Jahre zurück, wir waren welche von den ersten und haben den Typ "Martje" gebaut. Als ich in der letzten Zeit nochmal wieder Fragen zum Umbau etc hatte und wieder Kontakt aufnahm, war ich richtig " platt", dass sich in der Firmenleitung noch alle vertrauten Namen wiederfanden, die uns schon damals so persönlich und mit " Herzblut" bei der Sache begleitet haben!! Lässt doch tief blicken! Wir waren/ sind sehr zufrieden und fühlten uns zu jeder Zeit bestens betreut! Wir waren damals sehr unbedarft, keine typischen Hausbauer, aber uns wurden alle Ängste genommen und wir hatten immer das Gefühl, vertrauen zu können und mit allen blöden Fragen und Bedenken ankommen zu können. Also, weiter so! Wenn wir noch mal wieder bauen würden, dann würden wir uns sicher wieder an euch wenden!!!


Ms X • 03.02.2008

Morgen soll wieder ein kleines Einfamilienhaus im Fehmarnring errichten werden. Ich wünsche der Familie alles Gute zum Richtfest am Don. 07. Februar. Den Handwerkern wünsche ich eine ruhige Hand! Ich werde auch zum Richtfest da sein. Ich hoffe das das Wetter gut wird. Bis Donnerstag.


Juliane und Bernd Borst • 06.01.2008

Nach einer Bauzeit von 11 1/2 Wochen sind wir am 31.07.2005 in unser Haus eingezogen. Es hat viel Spaß gemacht, mit Euch zu bauen, wir waren mit allen Handwerkern ausnahmslos sehr zufrieden. Auch der Umbau 2007 ist reibungslos und kostengünstig über die Bühne gegangen. Die Borstens und die Tierhifle-Eckhorst e.V. sagen DANKE !! Sollten wir noch einmal die Gelegenheit bekommen, uns zu vergrößern, kommen wir gern wieder auf Euch zu. Liebe Grüße, Jule und Bernd mit Kindern, Hunden, Katzen, Igeln und Stinktier