Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kundenstimmen

wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Bitte addieren Sie 1 und 7.

Familie Rottpeter • 16.12.2021

Schon in der Planungsphase für unser CV-Haus sind unsere Fragen und Wünsche von Christopher Naatz sehr gut aufgenommen worden.

Das Auf- und Fertigstellen des Hauses war eine Meisterleistung, die nur gelingt, wenn alle Handwerker gut miteinander kommunizieren. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und mit vollem Einsatz dabei. Mit unserem Bauleiter Colja Jäger haben wir uns prima verstanden.
Der Zeitplan wurde exakt eingehalten und Korrekturen umgehend erledigt.

Unsere Tochter und die Familienmitglieder fühlen sich in dem Haus sehr wohl.

Wir bedanken uns für die gute Qualität des Hauses, die gute Zusammenarbeit und wünschen dem gesamten Team weiterhin ein frohes und erfolgreiches Schaffen.


Monika und Volker Horl • 06.12.2021

Es sind mittlerweile mehr als fünf Jahre vergangen, wo meine Frau und ich in unser Contract Vario Wohlfühlhaus eingezogen sind. In all` den Jahren haben wir uns noch nie über einen Baumangel beklagen müssen. Im Bausektor, und, ich weiß wovon ich spreche, ist das einmalig. Diese hohe Leistung schafft nur die Bauherren freundliche Contract-Vario-Familie.

In meinem Kundenbericht vom 11.07.2017, Seite 11, haben wir von der Kontaktaufnahme mit der Geschäftsführung bis zur Fertigstellung unseres Hauses ausführlich berichtet. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal im Nachhinein recht herzlich bei der Contract-Vario-Familie für die hervorragenden handwerklichen Arbeiten bedanken.

Meine Frau und ich können diese Firma immer wieder wärmstens weiter empfehlen. Wir wünschen der Firma weiterhin viel Erfolg und immer wieder zufriedene Kunden.

Volker Horl


Barbara und Sigor Dräger • 17.10.2021

Wir wohnen jetzt seit ca. 3 Monaten in einem Winkelbungalow von CV und können uns den hier geäußerten positiven Berichten voll und ganz anschließen! Auch wir fühlten uns während der Bauphase rundum gut betreut. Die versprochene Bauzeit wurde eingehalten und die ausführenden Handwerksbetriebe waren jederzeit ansprechbar und lösten auch nachträgliche Änderungswünsche zu unserer vollen Zufriendenheit.

Wir fühlen uns im neuen Zuhause sehr sehr wohl und würden jederzeit wieder mit CV bauen.

Vielen Dank an alle, die am Bau unseres Hauses beteiligt waren!


Petra & Gerhard Radler • 14.10.2021

Liebes Contract-Vario Team,

seit 7 Wochen wohnen wir nun in unserem neuen, schönen Rundum-Wohlfühlhaus.
Auch wir möchten hier einen Bericht schreiben, aber was sollen wir berichten, was nicht schon vor uns all die Bauherren geschrieben haben?
Als wir in unserem Bekanntenkreis erzählten, dass wir bauen wollen (wir sind gerade Rentner geworden), haben wir so manchesmal zu hören bekommen: " Das wollt ihr euch antun? Nichts als Ärger wird es geben!"
Nach dem Erstgespräch mit Herrn Naatz waren wir skeptisch. Auf all unsere Fragen und Bedenken bekamen wir lösbare Antworten. Es hörte sich alles so positiv an. So etwas gibt es doch nicht...

Trotzdem hatten wir irgendwie ein gutes Gefühl. Also wurde der Bauvertrag unterzeichnet und los ging's.
Für uns war die Bauphase jeden Tag von Neuem spannend, aufschlussreich und wir hatten viel Spaß. Warum? Wir wohnten direkt neben der Baustelle und haben alles von A – Z miterleben dürfen. Alle Handwerker waren freundlich, verständnisvoll und einige mit ner gehörigen Portion Humor. Gab es mal ein Problemchen haben die Handwerker es auch untereinander gelöst. Es lief alles wie am Schnürchen.

Frau Krabbe war immer freundlich, auch wenn wir zum X-ten Mal anriefen.
Unser Bauleiter, Herr Cordes war jederzeit für uns da, immer verständnisvoll und sehr kompetent.

Klasse fanden wir auch die Whatsapp-Gruppe. Was für eine tolle Idee.

Was sollen wir sagen? Mit Contract-Vario zu bauen, war die beste Entscheidung.

Wir danken allen im Contract-Vario Team, auch denjenigen, die im Hintergrund dafür zuständig waren, dass unser Haus zu dem wurde, was es jetzt ist... unser Rundum-Wohlfühlhaus.

Ihre dankbaren Bauherren aus Mölln, Petra und Gerhard Radler


Johanna & Lutz Kadow • 06.10.2021

Wir wohnen nun schon 3 Monate in unserem neuen „Traumhaus“

Ein Haus bauen in 3 Monaten. Wo ist da das Problem, es gibt doch Contract Vario

Wir fühlen uns hier sehr wohl und genießen jeden Tag aufs Neue. Zunächst kamen wir uns vor wie im Ferienhaus und im Urlaub. Aber ein so großes Ferienhaus hatten wir noch nie.
Das Family 140 Haus entspricht genau unseren Bedürfnissen.

Wir wurden vom ersten Tag bei CV sehr positiv aufgenommen. Bei Olaf Dietzsch fühlten wir uns vom ersten Gespräch an in guten Händen. Er hat sofort Herrn Cordes hinzugezogen, um die etwas komplizierten Grundstücks-Verhältnisse mit dem Bauamt zu regeln. Herr Ralf Cordes hat das für uns alles sehr schnell und zufriedenstellend geregelt. Außerdem hat er die Probleme bei den Versorgungsleitungen mit sehr viel Nachdruck gelöst.
Es wurde alles sehr gut vorbereitet. Als wir unseren Termin zur Aufstellung des Hauses bekamen, ging alles sehr schnell. Es kam 2 Monate vorher ein Bauzeitenplan.
Besonders begeistert waren wir vom Terminablauf. Bis auf wirklich wenige und kleine Probleme lief alles reibungslos und wie am Schnürchen ab.

Dann wurde das Haus aufgestellt. Da wir auf dem gleichen Grundstück wohnen, haben wir alles aus dem 2. Stockwerk beobachten können. Wir waren einfach begeistert und sprachlos.
Die Truppe, die das Haus errichtet hat war wirklich „aller erste Sahne“. Es lief alles wie ein gut funktionierendes Uhrwerk ab. Hut ab vor diesen tollen Zimmermännern, denn sie sind das Kernstück dieser Holzrahmenhäuser. Besonders begeistert sind wir von dem integrierten Holz-Terrassendach.

Das Geheimnis dieses professionellen Hausbaus ist ein gut organisiertes Gesamtkonzept mit sehr zuverlässigen Handwerkern, die langfristig erfolgreich zusammen arbeiten.
Alles ist bis ins letzte Detail vorgeplant und dann perfekt und zeitgenau ausgeführt. Bei jedem Problem haben wir immer schnell Hilfe bekommen.

Alle unsere Freunde, Bekannte und Verwandte sind begeistert, das auch beim Einzug schon alles „Rund ums Haus“ fertig gestellt war.

Wir bedanken uns noch einmal bei Ralf Grützmann, Olaf Dietzsch und Ralf Cordes sowie dem gesamten CV-Team und allen Handwerksfirmen. Wir werden sie immer
gerne weiterempfehlen.