Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kunden­stimmen

Wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Was ist die Summe aus 7 und 7?

Familie Petereit/Labs • 23.05.2023

Liebes Contract-Vario-Team,

wir möchten uns von Herzen bei euch für die tolle, überragende Arbeit bedanken.
Seid dem Baubeginn können wir euch mit allen Verantwortlichen, vom Büro bis zum Einzug nur wärmsten und herzlichst weiterempfehlen.

Sehr viele haben uns gefragt (Freunde die bauen wollen und auch die Freunde der Freunde, die noch bauen wollen und die wir auch zu uns eingeladen haben, um es sich mal direkt anzuschauen), was denn bei unserem Bauprojekt für Probleme aufgekommen sind oder schiefgelaufen ist.
Wir können jedes Mal nur mit einem breiten Lächeln antworten "nichts" 😄.

Wir haben uns super gefühlt und hatten vollstes Vertrauen in eure tolle Arbeit!
Auf unserer Baustelle herrschte immer gute Laune und man wurde von der Laune angesteckt, gerne selbst in dem tollen Team jetzt mitarbeiten zu wollen.

Wir sind unglaublich dankbar, dass wir in einer "schwierigen Bauzeit", einen super tollen Glücksgriff mit euch gelandet haben. <3

Besonders schön auch das Motto, es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen 😄

An die zukünftigen Bauherren: Wer sorgenfrei und stressfrei bauen möchte, ist bei Contract definitiv in den richten Händen!!!!!!

Großes, riesiges DANKE!


Familie Molt/ Steen • 15.05.2023

Ein Zusammenspiel der Superlative.
Vom Erstgespräch bis zum Einzug verging gerade mal ein Jahr. Und was dazwischen passierte war nicht nur maximale Kompetenz und Zuverlässigkeit aller Gewerke sondern auch eine liebevolle und sympathische Betreuung der wohl naivsten Bauherren 😄
Bei der „contract“ gibt es keine Probleme sondern immer Lösungen. Auch wenn sich mal ein Amt querstellt, oder starke Verzögerungen drohten, hat unser BL Lukas oder Jan Henning aus der Arbeitsvorbereitung immer den direkten Kontakt gesucht und mit Expertise gezaubert.
Das Handwerk, welches die Mitarbeiter der „Contract“ an den Tag legen, ist sehr beeindruckend. Auch während der Dachdeckung bei strömendem Regen, um bis zum Richtfest fertig zu sein, strahlen alle noch mit einem Lächeln und die gut gelaunten Sprüche fliegen nur so hin und her. Die Männer sind einfach der HAMMER. Hochprofessionell, perfektionistisch und immer gut gelaunt.

Jetzt wohnen wir in dem schönstem Haus in ganz Ost-Holstein und fühlen uns pudelwohl. Der Charme des Holzständerbaus, welches eine Wohlfühlidylle als auch wohlige Wärme schafft, gepaart mit unserer individuellen Raumgestaltung, ist einfach nur ein Traum.

Wir sind unendlich dankbar für diese wundervolle Reise mit der „contract“ und begeistert von dem Ergebnis.
Wer mit Profis arbeiten möchte, die auch über den Tellerrand hinüberblicken können, ist hier genau richtig.


Familie Klingenhof • 10.04.2023

Liebes Contract Vario Team,

im Oktober 2022 sind wir in unser Schwedenhaus eingezogen. Von der Planung im April 2021 über die Hausaufstellung im Mai 2022 bis zum Einzug fühlten wir uns perfekt betreut.
Wir würden wieder ein Haus bauen? - JA, aber nur mit Contract Vario.
Die Handwerker aller Gewerke waren freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alle geplanten Ziele wurden erreicht (auch der Bauzeitplan wurde eingehalten!)
Uns hat besonders gut die Flexibilität zwischen Eigenleistung und die Übernahme durch Handwerker aus dem Contract Vario Team zugesagt.
Unser Bauleiter Herr Jeß war jeder Zeit erreichbar, ansprechbar und konnte kompetent Auskunft geben, sollte es Fragen zu geplanten Eigenleistungen und dem aktuellen Stand geben. Man merkt, dass alle genau wissen worauf hingearbeitet wird. Auf ein zu Hause zum Wohlfühlen. Gab es doch mal kleine Mängel, so wurden diese noch vor der Hausübergabe behoben.

Wir sind sehr glücklich in unserem Family 110 Schwedenhaus.

Herzlichsten Dank!

Familie Klingenhof, Hohenhorn


Familie Fischer • 23.03.2023

Liebes Contract-Vario-Team,

wir möchten uns nun endlich auch an dieser Stelle von Herzen bei euch für die tolle "Hausbau-Zeit" bedanken. Wir können euch mit allen Verantwortlichen - vom Büro bis auf die Baustelle - nur wärmsten weiterempfehlen.

Inzwischen wohnen wir seit einem halben Jahr in unserem Traumhaus. Viele haben uns gefragt, was denn bei unserem Bauprojekt alles schief gelaufen wäre und wir können jedes Mal nur mit einem Strahlen antworten und sagen: Nichts, was erwähnenswert wäre.

Wir haben uns bei euch immer gut aufgehoben gefühlt und hatten vollstes Vertrauen in eure Arbeit! Auf unserer Baustelle herrschte immer gute Laune und bei einem eingespielten Team sitzt jeder Handgriff. Und so kann man auch in der heutigen Zeit innerhalb eines halben Jahres (vom ersten Spatenstich bis zum Einzug) sorgenfrei bauen.

Wir sind sehr dankbar, dass wir in solch "schwierigen Bauzeiten" (Materialengpässe, steigende Preise, Handwerkermangel...) solch einen Glücksgriff gelandet haben!

Wer sorgenfrei und hochwertig bauen möchte ist bei euch definitiv in den richtigen Händen. Wir würden es immer wieder tun!

Vielen, vielen Dank!

Familie Fischer aus der Gemeinde Bosau


Petra Wrobel • 12.12.2022

Liebes Contract Vario Team!

Seit Juli wohne ich nun in meinem Traumhaus und es wird Zeit, mich für die großartige Arbeit zu bedanken!

Vom ersten Kennlerngespräch mit Herrn Naatz bis zur Bauabnahme mit Herrn Jäger war es eine durchweg positive, überaus freundliche und zielorientierte Zusammenarbeit.
Der Bauzeitenplan wurde zu 100% eingehalten!! Gerade in der heutigen Zeit wohl eher die Ausnahme!!
Das gesamte CV Team und alle auf der Baustelle tätigen Handwerker waren freundlich und hilfsbereit, hatten jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen.
Herr Jäger war mir eine riesengroße Hilfe, auch in Sachen „rund um den Bau“, Abwasser, Regenwasser, da gab es einige Hürden zu bewältigen!
Die angekündigte „Rundum-Betreuung“ wird bei Contract Vario wirklich gelebt und eingehalten!

Mein Bauträger „Contract Vario“ war für mich mit Sicherheit die beste Entscheidung!!

Vielen, vielen Dank!!!

Petra W., Rethwisch