Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kundenstimmen

wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Caroline und Nico Hansen • 25.09.2007

Unser Bauprojekt wurde im Dezember 2005 begonnen und im März 2006 abgeschlossen. Wichtig hierbei ist zu wissen, dass es sich bei unserem Objekt um zwei Gebäude handelt, ein Einfamilienhaus und einer 6 Meter hohen Produktionshalle für Fliegengitter, Büroräume und Ausstellung. Das Conract-Vario Team hat diese Herausforderung bestens gemeistert. Durch die stets positive Resonanz unserer eigenen Kunden, die bereits in Contract-Vario Häusern wohnen, wurde uns die Entscheidung mit Contract zu bauen leicht gemacht. Für besonders erwähnenswert halten wir die Betreuung der Baustelle durch das Contract-Team, die sich täglich mit den ausführenden Handwerkern abstimmten, um den vorgegebenen Zeitrahmen zu überprüfen und einzuhalten. Das Leben und Arbeiten in unseren neuen Räumen genießen wir täglich. Wir bedanken uns beim Contract-Vario Team und bei allen Handwerkern, die uns diese Lebensqualität ermöglicht haben. Vielen Dank ! Caroline und Nico Hansen.


Jenny und Florian Schreinert • 15.09.2007

Auch wir haben uns 2004 mit Contract-Vario unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Wir können uns nur den positiven Meinungen im Gästebuch anschließen. Von Anfang an wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten. Die Bauphase verlief problemlos und Termingerecht. Auch wir können Contract-Vario nur empfehlen. Familie Schreinert Groß Grönau


Familie Krüger • 31.08.2007

Hallo liebes Contract Vario Team, Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die hervorragende Leistung bei dem Bau unseres Hauses bedanken. Schön das Ihr mit dem Gästebuch nun diese Möglichkeit geschaffen habt. Wir haben im Jahr 2000 unser Haus mit Contract Vario gebaut. Bei einer Bauzeit von nur 13 Wochen wurden wir ausgezeichnet unterstützt, im bautechnischen , als auch im menschlichen Bereich. Alle Termine und Absprachen wurden termingerecht eingehalten. Wir leben diesen November 7 Jahre in unserem Heim und die Erfahrung zeigt uns, das unser Haus in Verbindung mit Kindern voll familientauglich ist und auch den härtesten Stürmen widersteht! Wir haben in all der Zeit keinerlei Mängel am Haus feststellen können . Das zeugt von solider und fachmännischer Handwerkskunst. In diesen 7 Jahren hatten und haben wir immer ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu unseren Baubegleitern und können mit gutem gewissen die Firma Contract Vario und Ihr Team weiterempfehlen. Nicht zuletzt ist das ein Erfolg von diversen selbstgebackenen Weihnachtskeksen, die bei uns abgeholt wurden ;o) . Für uns steht definitiv fest ,sollten wir, aus welchen Gründen auch immer , noch einmal ein Haus bauen, kommen wir jederzeit gerne auf das Contract Tem zurück. Wir sagen noch mal vielen Dank und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Bauherrn. Mit freundlichen Grüßen Familie Krüger Lübeck


T. Wewetzer und J. Haltermann • 09.07.2007

Wir haben mit dem Contract Team unser Haus 2004 im Hochschulstadtteil gebaut. Von Anfang an fühlten wir uns gut betreut und hatten stets kompetente Ansprechpartner. Die Bausphase verlief reibungslos. Wir würden uns wieder für die Firma Contract Vario entscheiden.


Haferstroh-Mathia • 01.07.2007

Moin, im Jan. 2005 haben wir mit Contract-Vario unseren Wohntraum, den bei einer Toscana Villa, verwirklicht. Wir sind mit der Qualität des Hauses und mit der Betreuung des Contract-Teams wirklich sehr zufrieden! Die Jungs standen uns jederzeit bei Fragen tatkräftig zur Seite! Jetzt nach 2 Jahren kann man wohl sagen, dass wir die richtige Entscheidung mit unseren Bauträger Contract geschlossen hatten. Schnelle Bauweise, super Qualität und niedrige Engergiekosten haben sich bestätigt! Fazit: - wir würden jederzeit wieder mit Contract bauten! - Haus nach 3 Monaten bezügsfertig inkl. Außenanlage - niedrige Engergiekosten, mit das wichtigste in der heutigen Zeit! LG Martin & Birgit