Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kundenstimmen

wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Dietmar Rose • 12.11.2007

Wir sind am 22.12.06 in unser KfW 60 Einfamilienhaus eingezogen nach insgesamt lediglich 10 Wochen Bauzeit !!! Wir haben uns von Beginn an bei Contract-Vario bestens aufgehoben gefühlt. Das war wirklich "Bauen leicht gemacht". Wir konnten uns während der Bauphase ganz entspannt zurücklehnen, die Jungs von Contract-Vario haben alles in unserem Sinne geregelt. Vor allem auch das reibungslose Zusammenspiel der beteiligten Handwerksfirmen begeisterte nicht nur uns, sondern entlockte auch den Nachbarn immer wieder Worte der Anerkennung. Unser Fazit: Besser hätte es nicht laufen können. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an "Olli" Dietzsch und seine Leute bei Contract-Vario und natürlich an alle am Bau beteiligten Handwerker. Viele Grüße aus Bargteheide Fam. Rose


Jörg Hüner • 11.11.2007

Liebe Contract-Vario, im Mai 07 kauften wir euer Musterhaus in Stockelsdorf (Doppelhaushälfte). Nachdem wir uns nun eingelebt haben, wollen wir uns gerne für den Klasse-Service und die Betreuuung bedanken. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Zuhause!


Uwe Jost • 17.10.2007

Wir wohnen seit Oktober 2006 in unserem Contract-Haus und haben jetzt nach einem Jahr die erste Energiebilanz gezogen. Für das KFW60 Haus haben wir natürlich ca 60kWh/qm/a erwartet, tatsächlich haben wir nur 45kWh/qm/a verbraucht, also fast KFW40 Standard. Ein sehr schönes Ergebnis und angesichts der aktuellen Energiepreis-entwicklung besonders erfreulich. Vielen Dank Contract. Uwe Jost - Bargteheide


Caroline und Nico Hansen • 25.09.2007

Unser Bauprojekt wurde im Dezember 2005 begonnen und im März 2006 abgeschlossen. Wichtig hierbei ist zu wissen, dass es sich bei unserem Objekt um zwei Gebäude handelt, ein Einfamilienhaus und einer 6 Meter hohen Produktionshalle für Fliegengitter, Büroräume und Ausstellung. Das Conract-Vario Team hat diese Herausforderung bestens gemeistert. Durch die stets positive Resonanz unserer eigenen Kunden, die bereits in Contract-Vario Häusern wohnen, wurde uns die Entscheidung mit Contract zu bauen leicht gemacht. Für besonders erwähnenswert halten wir die Betreuung der Baustelle durch das Contract-Team, die sich täglich mit den ausführenden Handwerkern abstimmten, um den vorgegebenen Zeitrahmen zu überprüfen und einzuhalten. Das Leben und Arbeiten in unseren neuen Räumen genießen wir täglich. Wir bedanken uns beim Contract-Vario Team und bei allen Handwerkern, die uns diese Lebensqualität ermöglicht haben. Vielen Dank ! Caroline und Nico Hansen.


Jenny und Florian Schreinert • 15.09.2007

Auch wir haben uns 2004 mit Contract-Vario unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Wir können uns nur den positiven Meinungen im Gästebuch anschließen. Von Anfang an wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten. Die Bauphase verlief problemlos und Termingerecht. Auch wir können Contract-Vario nur empfehlen. Familie Schreinert Groß Grönau