Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kunden­stimmen

Wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

Fam. Zimmermann und Columbo • 25.08.2008

Liebe Leser, wer ein gesundes Wohnklima vom ersten Tag an, ökologisch und schadstofffrei bauen, auf feuchten Wände und Fensterwischen verzichten, eine kurz Bauzeit inkl. Innenausbau, ausgezeichnete Dämmwerte und schließlich auch etwas für das Klima tun möchte, der baut ein HOLZHAUS. Wer dies stressfrei, mit ausgezeichneter Betreuung vom ersten Tag an bis zur Übergabe, in super Qualität und zu einem fairen Preis will, die perfekte Ausführung aller Gewerke und ausgezeichnete Handwerker sucht, sowie den anderen bezüglich Material, Konstruktion und Haustechnik immer einen großen Schritt voraus seinen möchte, der baut mit CONTRACT VARIO. Noch ein kleine Tipp: Erspart Euch die Suche nach einer Alternative. Wir haben gesucht, um das Gewissen zu beruhigen - es gibt keine! Liebes Contract Vario Team, Ihr habt uns vom ersten Tag an ausgezeichnet beraten und alle unsere fachlichen Fragen, von denen es verdammt viele gab, immer sehr ausführlich und extrem kompetent beantwortet. Vor allem aber seit Ihr der Konkurrenz sowohl technisch als auch zwischenmenschlich mehr als nur einen Schritt voraus. Wand-, Dachaufbau, Materialien, Haustechnik und das Gesamtkonzept überzeugen. Mit Euch zu bauen, war absolut die richtige Entscheidung. Die Bauphase verlief wie erwartet ohne Probleme und war sensationell kurz. Es lagen nur vier Monate zwischen dem Begin der Bodenarbeiten im Februar und unserem Einzug im Juni 2008. Hier sei angemerkt, dass wir in ein komplett fertiggestelltes Haus mit Energiestandard deutlich unter KfW40 und inklusive aller Innen- und Außenarbeiten eingezogen sind. Die Koordination aller beteiligten, d.h. auch der von uns in Fremdleistung beauftragten Gewerke war perfekt. Wir fühlen uns sauwohl in unserem Haus und würden sofort wieder mit Euch bauen. Vielen Herzlichen Dank, Ihr seit immer willkommen - die Süßigkeiten sind allerdings alle.


Juliane und Bern Borst • 19.06.2008

...Nachtrag!!! Wir haben seit 2005 in JEDEM JAHR 120,-- Euro Guthaben bei der Gasabrechnung!!! Danke, danke danke :-)


Janine Erdmann und Gerhard Kurzaj - Physiotherapie • 16.05.2008

Seit 2 1/2 Jahren wohnen und arbeiten wir mittlerweile in unserem Haus und fühlen uns dort sehr wohl. Die Mitarbeiter von Contract Vario und natürlich sämtliche beteiligte Handwerker haben uns das Bauen leicht gemacht - alles klappte sehr zuverlässig. Dankbar sind wir auch für vielen Vor- und Ratschläge für die Nebenarbeiten, die so ein Bau mit sich bringt. Als Anfänger fühlten wir uns hier immer gut beraten und sind so auch gut durch diese ohnehin stressige Phase gekommen. Wir wünschen Ihnen noch viele zufriedene Bauherren, Janine Erdmann und Gerhard Kurzaj


Andreas und Kerstin Krahmann Oldenburg i.H. • 31.03.2008

Hallo, wir sind ganz "alte Hasen", unser Bau mit Contract liegt nun schon über 10 Jahre zurück, wir waren welche von den ersten und haben den Typ "Martje" gebaut. Als ich in der letzten Zeit nochmal wieder Fragen zum Umbau etc hatte und wieder Kontakt aufnahm, war ich richtig " platt", dass sich in der Firmenleitung noch alle vertrauten Namen wiederfanden, die uns schon damals so persönlich und mit " Herzblut" bei der Sache begleitet haben!! Lässt doch tief blicken! Wir waren/ sind sehr zufrieden und fühlten uns zu jeder Zeit bestens betreut! Wir waren damals sehr unbedarft, keine typischen Hausbauer, aber uns wurden alle Ängste genommen und wir hatten immer das Gefühl, vertrauen zu können und mit allen blöden Fragen und Bedenken ankommen zu können. Also, weiter so! Wenn wir noch mal wieder bauen würden, dann würden wir uns sicher wieder an euch wenden!!!


Ms X • 03.02.2008

Morgen soll wieder ein kleines Einfamilienhaus im Fehmarnring errichten werden. Ich wünsche der Familie alles Gute zum Richtfest am Don. 07. Februar. Den Handwerkern wünsche ich eine ruhige Hand! Ich werde auch zum Richtfest da sein. Ich hoffe das das Wetter gut wird. Bis Donnerstag.