Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kunden­stimmen

Wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

Michel Löding • 20.06.2022

Wir möchten uns auch hier noch einmal beim ganzen Contract Vario Team bedanken.

Noch lange vor der Bauphase hatten wir starke Anlaufprobleme mit dem Erschließer und den zuständigen Behörden. Der Vertrieb und die Bauleitung haben uns weit über das nötige Maß hinaus unterstützt.
Während der langen Monate bis zur Baugenehmigung wurden wir immer mit offenen Armen empfangen und zu jeder Zeit mit Rat und Tat begleitet.
Ohne die Erfahrung und die Zuversicht von Contract wären wir nie so schnell so weit gekommen. Die Bauphase an sich war dann reine Formsache, kurz gesagt: in 20 Wochen mangelfrei fertiggestellt.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Wir werden eure Leidenschaft und Motivation für den Bau nie vergessen.
LG Sophie und Michel


Familie Kuhn • 30.05.2022

Liebes CV-Team,
Vor genau einem Jahr war offizielle Übergabe unseres Traumhausesan der Ostsee.
Seitdem fühlen wir uns einfach nur wohl und sind immer wieder froh und dankbar - mit Contract-Vario haben wir einfach alles richtig gemacht! Von den ersten Gesprächen mit Christopher Naatz, der transparenten Preisgestaltung, der Unterstützung bei schwierigem Baugrund bis hin zur super professionellen Aufstellung bei - 7 Grad lief einfach alles fair und reibungslos.

Gerade im Vergleich mit Nachbarn in unserem Baugebiet merken wir, wie zuverlässig und kompetent wir betreut wurden. Das Klima in unserem Haus ist zu jeder Zeit angenehm und auch im Verlauf eines Jahres sind keine unliebsamen Überraschungen zu Tage getreten.

Wir würden uns immer wieder für Contract-Vario entscheiden und sagen Danke an das gesamte Team!


Urte Eberhardt und Jens Reißig • 20.04.2022

Liebes Contract Vario Team,

Ende Februar war es dann so weit – wir sind pünktlich in unser Traumhaus eingezogen. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei Euch und allen angeschlossen Handwerkern herzlich bedanken. Es hat Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten.
Von Anfang an wurden wir an die Hand genommen und durch das Projekt geführt – einfach Spitzenklasse! Nie ist uns in den Sinn gekommen, dass etwas schief gehen kann oder unliebsamer Stress aufkommt.

Liebe zukünftige Bauherren,
Ihr sucht eine Baufirma, die professionell Euer Traumhaus baut und das ohne Mängel sowie Baustress, dann geht zu Contract Vario!

Vielen lieben Dank,
Urte und Jens aus Grevesmühlen


Sabine und Hans-Jörg Gust • 28.12.2021

Wir haben als Geschwister auf dem alten Elternhausgrundstück gleichzeitig zwei Häuser von Contract Vario bauen lassen. Im Dezember 2019 wurden unsere Häuser bezugsfertig übergeben. Seither genießen wir das wundervolle Raumklima und die besondere Atmosphäre, den der Werkstoff Holz vermittelt. Und alles andere genießen wir auch!

Alle, mit denen wir bei Contract Vario zusammenarbeiten durften, waren Experten ihres Faches und hatten immer ein offenes Ohr. Der Kontakt zu allen diesen freundlichen Menschen hat Spaß gemacht! Begeistert waren wir von dem exakten Durchziehen des Bauzeitenplans, bei dem alle Gewerke wie ein gut geöltes Uhrwerk ineinandergriffen. Ein tolles eingespieltes Team, einschließlich aller von Contract Vario empfohlenen Firmen! Als Bauherren konnten wir uns auf das Staunen über den Arbeitsfortschritt und auf das Umsetzen kleiner nachträglicher Wünsche konzentrieren. Im Ergebnis leben wir in absolut mangelfreien Häusern.

Wir freuen uns auf alle kommenden Jahre in unseren Häusern und sind glücklich, Teil der Contract-Vario-Familie zu sein. Danke! Wir können Contract Vario uneingeschränkt weiterempfehlen.


Familie Rottpeter • 16.12.2021

Schon in der Planungsphase für unser CV-Haus sind unsere Fragen und Wünsche von Christopher Naatz sehr gut aufgenommen worden.

Das Auf- und Fertigstellen des Hauses war eine Meisterleistung, die nur gelingt, wenn alle Handwerker gut miteinander kommunizieren. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und mit vollem Einsatz dabei. Mit unserem Bauleiter Colja Jäger haben wir uns prima verstanden.
Der Zeitplan wurde exakt eingehalten und Korrekturen umgehend erledigt.

Unsere Tochter und die Familienmitglieder fühlen sich in dem Haus sehr wohl.

Wir bedanken uns für die gute Qualität des Hauses, die gute Zusammenarbeit und wünschen dem gesamten Team weiterhin ein frohes und erfolgreiches Schaffen.