Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kundenstimmen

wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Was ist die Summe aus 2 und 3?

Familie Scheel • 03.12.2019

Wir wohnen jetzt seit 11 Monaten in unserem Traumhaus und es ist an der Zeit dem gesamten CV-Team Danke zu sagen und diesen Erfahrungsbericht zu schreiben:

Nachdem wir unser Traumgrundstück gefunden hatten, ging es daran einen geeigneten Bauträger zu finden. Das Problem: Das Grundstück liegt in 2. Reihe und hat eine 3,15 Meter breite und 60 Meter lange Zufahrt.

Nach diversen Beratungsgesprächen bei anderen Bauträgern, die zuerst alle zusagten dann aber nach einer Besichtigung des Grundstückes und der Zufahrt auch alle wieder absagten, trafen wir auf Herrn Dietzsch und Herrn Cordes von CV.

Dort versicherte man uns, dass das alles kein Problem sei - wir waren skeptisch.
Das Grundstück wurde gekauft, das Haus geplant, gezeichnet und gefertigt. Erste Skepsis ließ nach,
nachdem die Firma Tiefbau Möller für die Erdarbeiten einen riesigen Radlader auf´s Grundstück gefahren hatte und mit dem Fundament begonnen wurde.

Dann kam der Tag der Aufstellung. In sprichwörtlicher Millimeterarbeit wurde ein Schwerlastkran durch die Zufahrt manövriert und positioniert. Danach das gleiche Spiel mit dem Tieflader und den Hauselementen. Was sollen wir sagen: Das CV-Team war an diesem Nachmittag der "Star" der Nachbarschaft. So etwas hatte hier noch niemand gesehen. An einem Tag wurde mit unglaublicher Präzision und Geschwindigkeit ein Haus aufgestellt. Ab jetzt war bei uns jede Skepsis und Nervosität verschwunden.

Auch die Arbeiten der nachfolgenden Gewerke wurden alle zu unserer vollsten Zufriedenheit und unter nahezu taggenauer Einhaltung des Zeitplanes durchgeführt. Es funktionierte wie Zahnräder in einem Uhrwerk.

Kurzum: Beratung, Planung, Ausführung und die ständige Ansprechbarkeit des gesamten CV-Teams und der Gewerke suchen ihresgleichen.

Wir sagen DANKE: Für die tolle Betreuung, für die stressfreie Bauzeit und für das tolle Haus !!!

Antje und Patrick


Roland Kämmnitz und Petra Ahrendt • 23.10.2019

Liebes Contract-Vario Team,

jetzt ist es schon ein Jahr her als unser Haus anfing zu "wachsen" und seit Anfang März 2019 wohnen wir in unserem Bungalow. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen für die wirklich sehr gute Zusammenarbeit, die Einhaltung der Termine und die sehr gute Qualität aller Gewerke bedanken.
Ich würde immer wieder mit Ihnen bauen, es stimmt einfach alles!!!

Viele Grüße
Petra und Roland


Jürgen Stephani und Meike Vollmert • 20.10.2019

Liebes Contract-Vario Team,

Als wir uns im Winter 2017 / 2018 nach einem Bauträger umschauten und Euch von Kollegen empfohlen bekommen haben, konnten wir all die Lobeshymnen nicht ganz glauben. Bauen sollte schließlich immer Stress pur, ungeplante Mehrkosten, Verzögerungen etc. bedeuten.
Mit der Einstellung haben wir uns mit Euch in das Abenteuer Hausbau gestürzt. Und wurden eines Besseren belehrt. Vom ersten Planungsgespräch bis hin zur letzten Abnahme - das ganze Projekt lief völlig reibungslos, ohne Verzögerungen oder Mehrkosten und das auch noch zu einem absolut fairen Preis! Die ganze Zeit wurden wir herzlich betreut. Vom Bauleiter bis zum Handwerker der eingesetzten Gewerke - wir haben nur Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bei allen Beteiligten erlebt.
Und jetzt, gut ein Jahr später, leben wir in unserem Traumhaus und können mit Überzeugung sagen, dass wir sofort wieder mit Contact-Vario bauen würden!

Vielen Dank dafür!
Jürgen und Meike


Lena und Christian • 11.10.2019

Liebes Team von Contract Vario,

wir wohnen nun seit einem halben Jahr in unserem traumhaften roten Schwedenhaus, das wir mit Ihnen bauen durften. Vom ersten Planungsgespräch bis hin zur Schlüsselübergabe (wohlgemerkt exakt am zu Beginn vereinbarten Tag!!) fühlten wir uns bestens beraten und betreut. Herr Dietzsch und Herr Cordes hatten immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Fragen und das Handwerkerteam vor Ort war unfassbar schnell, sehr ordentlich und aufgeschlossen. Man merkt allen den Spaß an der Arbeit an und wir fühlen uns auch deshalb so wohl in unserem Haus. Wir haben wirklich einige Pannen bei anderen Bauträgern im Baugebiet miterlebt und sind so dankbar, dass uns dieser Stress mit Contract Vario völlig erspart geblieben ist. Wir werden so oft auf unser schönes Haus angesprochen und empfehlen Sie uneingeschränkt und gerne weiter!!!

Alles Gute für das gesamte Team
Lena & Christian


Heike,Thomas und Torben • 05.10.2019

Hallo zusammen,

wir wohnen jetzt 6 Monate in unserem Haus. Wenn es 6 Sterne geben würde,hätte Contract es mehr als verdient.Wir sind entspannte Bauherren,
Bauen ist kein Graus sondern eine große Freude. Es hat alles super mit Euch geklappt.

Die Kelli-Family