Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kunden­stimmen

Wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Bitte addieren Sie 8 und 9.

Susen und Reiner • 06.07.2022

Es hat sich für uns absolut ausgezahlt auf unser Bauchgefühl zu vertrauen.

Von Anfang bis Ende unseres Neubaus hatten wir ein sehr gutes Gefühl und hohes Vertrauen in die Mitarbeiter von Contract Vario. Trotz explodierender Beschaffungspreise hat Contract Vario den anfangs vereinbarten Preis gehalten!

Der ständige Austausch mit dem Bauleiter machte es möglich jederzeit Fragen zu stellen, die auch umgehend geklärt wurden. Der vor Beginn des Baus angegebene Bauplan wurde exakt eingehalten. Insgesamt sind für wirklich top zufrieden und können Contract Vario nur weiterempfehlen!

Vielen Dank an das gesamte Team!
Gruß Susen und Reiner


Melis und Enes • 06.07.2022

Wir möchten uns auch hier nochmal bei dem ganzen Team bedanken.

Wir bereuen keine Sekunde mit Contract Vario gebaut zu haben & sind froh darüber. Es lief alles reibungslos und problemlos ab.
Der zuständige Bauleiter hat all unsere Fragen zu jederzeit umgehend geklärt & stand im engen Kontakt zu einem. Er war jederzeit vor Ort & wusste somit jeden Fortschritt.
Ich kann keine bessere Baufirma empfehlen & kann nur jedem sagen - wer problemlos, zuverlässig und Qualitativ bauen möchte sollte sich für Contract Vario entscheiden

Vielen Dank für alles & Liebe Grüße an das Team
Enes & Melis


Familie Bahr • 22.06.2022

Wenn man sich mit dem Thema „Bauen“ beschäftigt, hört man zwangsläufig immer wieder über schlechte Erfahrungen mit den Baufirmen-Insolvenzen, schlechte Leistungen, versteckte Kosten und und und. Davor hatten wir natürlich auch Angst! Aber schon beim ersten Gespräch wussten wir, dass Contract Vario diese Ängste nicht erfüllen werden! Und wir wurden nicht
enttäuscht.

Würden wir noch ein Haus bauen, würden wir immer wieder mit dieser Firma kooperieren. Besonders erwähnenswert ist die Bauleitung, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand und uns auch immer gut beraten hat. Kurzum: der gesamte Bau hat sehr viel Spaß gemacht! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Vielen Dank für alles!!


Familie Mälk • 21.06.2022

Liebes CV Team,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken.
Der gesamte Bauablauf, von der Planung ( Spitze Herr Naatz), der Baubetreuung ( Vielen Dank Herr Grützmann für die Engelsgeduld bei unseren spontanen Änderungen)und dem Errichten des Hauses ( eine Super gut gelaunte und prima eingespielte Truppe mit Spass und Sorgfalt an der Arbeit), lief einfach reibungslos und problemlos ab. Wir werden nie diesen Moment vergessen, als die erste Wand unseres Hauses über das Grundstück schwebte, Gänsehaut noch in der Erinnerung.
Stress beim Bau kann man mit diesem Team vergessen. Keine Mängel, alles passt und alle Termine wurden eingehalten.

Nochmals herzlichen Dank, dass ihr unser Traumhaus in Windeseile erstellt habt und wir wünschen uns, noch viele Jahre in dem Haus zu erleben. Dankbare Grüße aus Bad Schwartau, weiter so


Michel Löding • 20.06.2022

Wir möchten uns auch hier noch einmal beim ganzen Contract Vario Team bedanken.

Noch lange vor der Bauphase hatten wir starke Anlaufprobleme mit dem Erschließer und den zuständigen Behörden. Der Vertrieb und die Bauleitung haben uns weit über das nötige Maß hinaus unterstützt.
Während der langen Monate bis zur Baugenehmigung wurden wir immer mit offenen Armen empfangen und zu jeder Zeit mit Rat und Tat begleitet.
Ohne die Erfahrung und die Zuversicht von Contract wären wir nie so schnell so weit gekommen. Die Bauphase an sich war dann reine Formsache, kurz gesagt: in 20 Wochen mangelfrei fertiggestellt.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Wir werden eure Leidenschaft und Motivation für den Bau nie vergessen.
LG Sophie und Michel