Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Kundenstimmen

wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Contract-Vario weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Was ist die Summe aus 3 und 8?

Jean, Wiebke, Michel und Fiete Gressmann • 13.10.2018

Liebes Contact-Vario Team, Hallo Herr Dietzsch, Hallo Herr Grützmann,

nun wohnen wir schon ein Jahr in unserem schönen Haus und sind immer noch super glücklich und zufrieden. Im vergangen Jahr wurde uns immer wieder die eine Frage gestellt: Wie war das mit euerem Bau, seit ihr auch von einem Chaos ins nächste gekommen und war es sehr schlimm mit eurem Bauträger?
Wir können alle diese Fragen nur mit einem Lächeln und mit der Gegenfrage beantworten: Nö wieso - alles prima gelaufen! Kaum Streß, immer einen kompetenten Ansprechpartner (Danke Herr Grützmann) und tolle Nebengewerke. Die zweite Frage lautet: Würdet ihr es noch einmal genau so machen? Wir können auch diese Frage von ganzem Herzen so beantworten: Alles richtig gemacht und jederzeit wieder!!
In diesem Sinne

Liebe Grüße

Ihre Familie Gressmann


Julia und Robin Herzog • 02.10.2018

Liebes Contract Team, liebe zukünftige Bauherren,

als wir uns mit der Frage "mit wem werden wir bauen?" auseinandersetzten, war unser zweiter Sohn noch geschützt in meinem Bauch. Er durchlebte die verrückten, anstrengenden, aber auch positiv aufregenden und freudigen Zeiten der vielen Entscheidungen somit hautnah mit und zu unserem Richtfest lag er glücklich und entspannt in seinem Kinderwagen.

Rückblickend war die Entscheidung mit Euch zu bauen doppelt richtig, wir hatten jemanden gefunden, der uns durch das „chaotische Irren des Bauherrenlabyrinth“ führte ohne uns von unseren Ideen und Wünschen abzubringen und keine frühzeitigen Wehen auslöste! Die 105.Frage wurde ruhig und sachlich beantwortet und bei jedem Hilfeschrei stand uns jemand mit Rat und Tat zur Seite!

Seit nunmehr 14 Monaten leben wir 4 in unserem eigenen Traumhaus und wir werden oft gefragt, ob wir alles noch mal genauso machen würden. Sicherlich kann ich jedem abraten mit Schwangerschaftshormonen im Körper Fliesen auszusuchen, aber mit Contract Vario und den dazugehörigen Gewerken haben wir für uns genau die richtige Wahl getroffen und ja, wir würden immer wieder mit Contract bauen!

Nochmal möchten wir uns von Herzen für die Begleitung, die Entscheidungshilfe, das Beruhigen und Ermutigen bedanken! Ihr seid ein unglaublich tolles Team und wir sind sehr stolz in einem von Euch gebauten Haus wohnen zu können!

Eure Herzogs ;-)


Pascal und Jella Beuck • 01.10.2018

Liebes Contract-Vario-Team,

wir leben jetzt seit Januar in unserem unglaublich tollen Haus und sind jeden Tag glücklich, dass wir uns für euch entschieden haben.

Wir fangen mal ganz vorne an:

Wir haben uns das Infopaket schicken lassen und danach sofort einen Termin vereinbart. Das erste Gespräch mit Olaf Dietzsch war einfach klasse und nicht zu vergleichen mit anderen Gesprächen, die wir vorher mit Baufirmen geführt haben - professionel, locker, lustig UND, was uns noch mehr überzeugt hat, die Produktionshalle ist gleich nebenan und wir wurden gleich auf einen Rundgang mitgenommen.

Es ging dann relativ schnell mit dem Bau los und der Zeitplan wurde 1A eingehalten.
Gab es Fragen oder war etwas unklar, wurde sofort geholfen, Gab es (kleinere) Mängel, wurden diese entsprechend behoben.

In einem Neubaugebiet bekommt man so einiges mit und ich glaube wir sind fast die Einzigen, bei denen der Bau reibungslos geklappt hat. Oft werden wir von Passanten gefragt, mit wem wir gebaut haben, weil unser Haus einfach unglaublich toll geworden ist. Alles, was wir uns vorgestellt haben und laienhaft aufgezeichnet haben, wurde umgesetzt.

Wir würden immer wieder mit Contract-Vario bauen!!!

Danke nochmal an das tolle Contract-Vario-Team!


Sarah und Matthias Roth • 04.09.2018

Liebes contract Vario Team,

vor einem Jahr sind wir in unser neues Zuhause gezogen. Wir möchten uns noch einmal von Herzen für die tolle Beratung, den reibungslosen Ablauf und unser wunderschönes Zuhause bedanken. Wir leben in einem Neubaugebiet und oft hört man von den Nachbarn bzw. überhaupt von allen Freunden und Bekannten die ebenfalls ein Häuschen gebaut haben, was alles schief gegangen ist und wie viele Nerven sie das "Projekt Bau" gekostet hat. Ja, ein Umzug ist anstrengend, auch die ganzen Gedanken die man sich machen muss und all die Entscheidungen die man treffen muss sind es. Aber wir würden immer wieder mit Euch bauen. Es gab keine großen Probleme, aufkommende Fragen konnten immer umgehend geklärt werden, wir hatten immer einen Ansprechpartner, es gab Checklisten für jede Phase (wann muss ich was bemustern, an welche Versicherungen muss ich denken, was benötige ich für ein Richtfest usw. ...;-)

- ihr habt unsere Nerven auf die bestmöglichste Weise geschont und uns auf diesem Weg professionell und sehr menschlich begleitet. So hat Bauen Spaß gemacht.

Vielen Dank!!!!

Sarah und Matthias Roth


Familie Zimdars • 13.08.2018

Hallo liebes Contract Vario Team,

Es ist nun gut 1 Jahr als wir uns getroffen haben, um unser Traumhaus zu planen und zu verwirklichen.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und kann.
IHR SEID DIE BESTEN!!! trifft es wohl am besten, denn wir wohnen nun seit ca 10 Monaten in unserem von euch gebauten, geplanten Traumhaus und sind ENDLICH ZU HAUSE angekommen und das vom ersten Tag an.
Unsere Töchter und wir sind immer noch mehr als begeistert von unserem kfw 55 Haus was von der Qualität und dem Energieverbrauch auch einem Kfw 40 entsprechen kann.
Unsere Energiekosten sind um ein vielfaches gesunken und dafür danke.
Wir können nur positiv auf die Bauzeit zurückblicken denn es gab keine und das wirklich keine negativen Erlebnisse mit euch ihr ward und seid immer bei Fragen erreichbar und helft und löst unsere Fragen mit einem Lächeln im Gesicht, so dass wir auch sofort mit einem Lächeln eurer Lösung entgegen blicken und kurz darauf unsere Frage mit begeisternder Antwort und Tat eurerseits in unsere weitere Zunkunft blicken.
Dafür nochmal vielen dank fur die schönen Stunden, Monate gemeinsam mit euch.
Ich kann auch im Namen unsere Familie, die nun drei eurer Häuser ihr eigen nennen,,DANKE SAGEN!"
BLEIBT WIE IHR SEID UND MACHT WEITER SO

Zu guter letzt nochmal

IHR SEID DIE BESTEN

Liebe grüsse nach Dakendorf
von Doreen, Nils, Pia und Lilly