Zu den Gründen 14, 23623 Ahrensbök-Dakendorf

Häuser mit Einliegerwohnung

Auf gute Nachbarschaft

Ihr Wunsch: Gemeinsam leben und dennoch unabhängig voneinander wohnen?

Dann machen Sie doch Ihre Lieblingsmenschen zu Ihren Nachbarn.

Unsere Häuser mit Einliegerwohnung gewähren Nähe und Eigenständigkeit unter einem Dach.

FAMILY 170

FAMILY 170

... mit Einliegerwohnung

Alltag ein Fest

Wer eine Familie managed, ist glücklich über eine großzügige, durchdachte und gleichzeitig freundliche Infrastruktur wie sie dieses Haus bietet.
Wenn dann auch noch dieses gewisse Etwas, diese besondere Contract-Vario Wohlfühlästhetik hinzukommt, wird der Alltag ein Fest.

FAMILY 200

FAMILY 200

... mit Einliegerwohnung

Großzügigkeit bis unters Dach

Weder im Erdgeschoss, noch im oberen Stockwerk wurde an Platz gespart. Hier haben die Kinder ihr eigenes Reich. Die Eltern können großzügig darüber hinweg sehen, ob die nassen Handtücher auf dem Boden liegen oder die Zahnpastatube geschlossen ist – sie haben ihr eigenes Bad, das über das Ankleidezimmer mit dem Schlafzimmer verbunden ist.

WOHNEN PLUS

WOHNEN PLUS

... mit Einliegerwohnung

Wohnen Plus

Gemeinsam lebt´s sich leichter. Wer seine Eltern oder andere liebe Menschen in seiner Nähe wissen will, macht sie sich einfach zu seinen Nachbarn. In diesem Haus gelingt es, die ganze Familie plus die, die man dazu zählen möchte, unter ein Dach zu bringen, Nähe zu schaffen und sich dennoch nicht zu sehr „auf den Pelz“ zu rücken.